Tommy Friedl Procenter

Das ProCenter Jasmin liegt direkt am Strand des Hotel Jasmin Village, nur wenige Minuten von der Hotelrezeption entfernt. Die Kiter starten vom Kite-Beach, der direkt an das ProCenter anschließt. Hier habt ihr einen großflächigen Stehbereich. Das ideale Revier also, um diesen faszinierenden Sport zu erlernen. Das ProCenter Grand Seas liegt direkt am Strand des Hotel Grand Seas und rechter Hand der hauseigenen Lagune - alles nur 3 Minuten zu Fuss von der Rezeption entfernt. Die Kiter starten vom Kite Beach, einen Steinwurf weiter, zwischen den beiden Pro Centern. Auf dem Weg dahin kann man schon mal die neuesten Airs und Kiteloops auf dem Wasser bewundern ... An beiden Centern kannst Du das aktuelle Kite-Equipment ausleihen, dein eigenes Material lagern oder Kiteunterricht nehmen.

Miet- und Schulungsmaterial

In Zusammenarbeit mit unseren Partnern JP,Neilpryde und North halten wir für euch immer das Saison aktuellste Material bereit.

Equipment wie es die Profis benutzten aber auch eine grosse Auswahl an Anfänger/Schulungsmaterial.

Centerdaten

Öffnungszeiten (Monate)  ganzjährig 
Öffnungszeiten (Uhrzeit)  
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Anzahl Boards   
ca. 130
Anzahl Kites                      ca. 200
Leihtrapeze vorhanden ja
Rettungsboot vorhanden ja
Materialbruchversicherung vor Ort gegen Gebühr 
Zahlungsmöglichkeiten  Bar, Master, Visa

Weitere Informationen

Hier am ProCenter hat Kitesurfen Tradition. 
Seit 2000 kann man hier die Kitesurfer im Flugrausch beobachten. Auf Grund der guten Lage, pefekten Windbedingungen und dem grossen zweistufigen Stehbereich am Kitebeach sind wir sogar unabhängig von den Gezeiten. Wenn in El Gouna kein Wasser vorhanden ist, kann man bei uns weiterhin ungestört kiten. 
Das ProCenter hat sich so zum Top Kite Revier von Hurghada entwickelt.

Wir bieten euch das modernste Kite Equipment im Verleih und selbstverständlich auch Storage für alle unsere Gäste mit privatem Material. 

Für diejenigen von euch, die diesen atemberaubenden Sport erlernen möchten, bieten wir intensive Trainingprogramme mit den besten Lehrern aus aller Welt, die zu uns gestoßen sind. 
Sie unterrichten sowohl Anfänger als auch die neuesten New-Skool-Manöver.

Aktuelle Kurse & Preise auf Anfrage