Planet All Sports

Wir bieten keine Windsurf-Kurse an. Sondern nachhaltige Suchteinstiegsprogramme. 

Mal ehrlich, wieso solltest Du bei uns buchen? Weil wir das Gleiche versprechen, wie alle anderen auch? Equipment, Spots, Kurse, alles am Neuesten, am Tollsten, am Coolsten? Am Besten, du vergisst das ganz schnell.

Natürlich wirst du dich über das geile Board, den Kite oder das Bike freuen. Über die Sicht aus deinem Bungalow und das Können deines Kursleiters. Doch das ist normal. Weniger normal ist ein Gefühl. Dass du ankommst und glaubst, ein Teil von dir war schon immer hier. Und noch schlimmer: er will eigentlich gar nicht mehr weg.

Miet- und Schulungsmaterial

In Zusammenarbeit mit unseren Partnern Fanatic, North Sails und ION halten wir für euch immer das Saison aktuellste Material bereit.

Equipment wie es die Profis benutzten aber auch eine grosse Auswahl an Anfänger/Schulungsmaterial.

Centerdaten

Öffnungszeiten (Monate)  ganzjährig 
Öffnungszeiten (Uhrzeit)  
8:30 - 17:30
Anzahl Boards   
125
Anzahl Rigs                      160
Leihtrapeze vorhanden ja
Rettungsboot vorhanden ja
Materialbruchversicherung vor Ort
Zahlungsmöglichkeiten  Euro, US$, lokale Währung, Visacard, Mastercard, keine Reiseschecks!!!

Weitere Informationen

Der Wind weht den ganzen Tag lang. Du brauchst nur in Dein Lycra und Deine Boardshorts zu schlüpfen, ein Neopren kennt man hier nicht. Unbegrenzter Platz ist für jeden auf dem Wasser vorhanden, ein riesiges Trainingsgebiet, um neue Tricks zu üben. Die Insel bietet abwechslungsreiche Spots – von Flachwasser bis Welle findest Du hier alles.

Aktuelle Kurse & Preise auf Anfrage